Den stationären Handel stärken. Warum?
Der Umbruch im Einkaufverhalten ist allerorts spürbar. Internetgeschäfte nehmen weiter zu, der regionale Handel verliert an Bedeutung. Die digitale Revolution verändert ganze Handelsbranchen. Darüber hinaus entstehen im Zuge der Digitalisierung innovative Geschäftsmodelle, die in kürzester Zeit nachhaltig die Erwartungen der Kunden treffen und somit hohe Umsätze generieren.   Auch interessant: Fast 30% des Onlineumsatzes werden durch Käufe mit dem Smartphone erzielt.
      Wann? Beim Warten beim Friseur oder im Bus. Wartesituationen bringen Konsumenten dazu, unterwegs mit dem Smartphone zu shoppen.
      Wo? Überraschenderweise werden Smartphones trotz der Mobilität hauptsächlich Zuhause zum Shoppen eingesetzt.
      Warum? Mobiles Shoppen ist schneller und löst Spontankäufe aus.
Den stationären Handel stärken. Darum!
In den Innenstädten wird es sichtbar. Verkaufsflächen reduzieren ihre Größe und immer wieder schließt eine uns lieb gewesene Filiale.An diesem Punkt setzen wir an, um dem Handel aktive Werkzeuge zur Wettbewerbsfähigkeit an die Hand zu geben.
Smart4Cash
Unsere Kassenlösung 'Smart4Cash' unterstützt Händler mit modernsten Techniken. Kontaktfrei scannen via RFID. Einfache Bedienung mit Touch. Und vieles mehr. Das bedeutet: Zeit haben, um sich auf den Kunden einzulassen.dynamic pricing
Schnelle und vor allem automatisierte Preisreduzierungen stärken den Einzelhandel, vereinfachen Abläufe und motivieren die Kunden, den regionalen Angeboten ihrer Stadt treu zu bleiben.FOS
Größe oder Farbe bei Ihnen im Ladenlokal ausverkauft? Lösungen wie das FOS (Fast-Order-System) lassen Sie direkt den Lagerbestand beim Hersteller prüfen. Punkten Sie beim Endkunden mit verlässlichen Lieferterminen oder Direktlieferungen nach Hause.Was ist 'dynamic pricing'?
'Dynamic pricing' ist ein Ansatz, mit dem der Einzelhandel - genau wie ein Onlineshop - schnell und flexibel auf die Preisauszeichnung eigener Produkte reagieren kann. Nehmen wir einen verkaufsoffenen Sonntag, zu dem die Preise für einen Tag um 10% gesenkt werden sollen, oder das Ende einer Kollektion, dass im Einzelhandel automatisch die Reduzierung um 30% bedeutet. Schnelle und vor allem automatisierte Reduzierungen eben auch in den Geschäften, stärken den Einzelhandel, vereinfachen Abläufe und motivieren die Kunden, den regionalen Angeboten ihrer Stadt treu zu bleiben.dynamic pricing: Preisänderung auf einen Klick